Freitag, 19. Dezember 2008

Grösste Datenbank für Anlässe im Internet

Neben CFC (siehe Bericht zuvor), ist ein weiteres Projekt von sarys in Arbeit.
Es nennt sich "Eve &Kate - einfach anlassen" und wird bei Start im Frühling 2009, auf Anhieb die grösste Datenbank im Internet für das Thema Anlass sein.

Es wird nicht nur in Bezug auf die Anzahl erfassten Dienstleister und Lokalitäten mit Abstand die umfangreichste Datenbank sein, sondern dem Interessierten Veranstalter, berufliche bedingten EventorganisatorIn oder schlicht jede Person, welche einen kleinen bis sehr grossen Event organisieren wird, kann, muss ;-) in dem Prozess und Abwicklung der Organisation unterstützen.

Dabei soll man nicht einfach nur Abfragen und endlose Listen durchblättern können. Wir wollen wesentlich weiter gehen und nahezu den ganzen Prozess des Anlasses abbilden. Ein Tool zur aktiven Unterstützung eines jeden Anlasses eben.

Wir haben soeben die Datenerfassungsphase abgeschlossen und sind fleissig an der Programmierung der Webseite. Im Frühling wird dann eine erste (noch geschlossene - sogenannte Closed Beta) Version gestartet. Dabei suchen wir interessierte Teilnehmer, die in dieser Phase als Tester mitmachen würden. Einfach bei info@eveandkate.ch melden.

Keine Kommentare: