Donnerstag, 27. November 2008

Paket Lösungen

Seit längerer zeit bieten wir, ehrlich gesagt nicht sehr erfolgreich, Lunch-Taschen an.

Das mag einerseits daran liegen, dass diese Pakete auf der Homepage etwas versteckt sind und andererseits in Ihrer Zusammenstellung nicht besonders beliebt sind. Daher hatten wir diese Lunch-Taschen erstmal aus dem Angebot genommen.

Allerdings heufen sich seit einiger Zeit bei unseren Kunden die Nachfrage nach "all inklusive" und "fix-fertig" Lösungen.

Daher bieten wir nun neu neben den Apéro-, und Meeting-Paketen, auch Frühstücks und Lunch-Lösungen zum "all inklusive" - Tarif an. Alles inklusive bedeutet, dass im angezeigten Preis, die Lieferpauschale bereits enthalten ist.

Und schon freut sich bspw. das Überraschungspaket (10 Sandwich für 60 CHF fix fertig all inklusiv geliefert) grosser Beliebtheit. Diese Dienstleistung bieten wir bisher nur in der Stadt Zürich.

Andere Ideen für Paket-Lösungen sind sehr willkommen.

Keine Kommentare: