Sonntag, 11. Januar 2009

Am 15. Januar ist es soweit: (Fast) alles wird günstiger

Krise, Rezession, teureres Erdöl und mit alledem verbunden: Steigende Preise
Wir möchten bei sarys zeigen, dass es auch anders geht.

Nach 2 Monaten intensiver Arbeit haben wir unsere Produkte durchforstet und alle Preise auf Basis der aktuellen Situation und neuer Kooperationen, welche wir zu Beginn 2009 abschliessen konnten, neu berechnet. Dabei geben wir alle Verhandlungsergebnisse und Effizienzsteigerungen an unsere Kunden weiter. Auch um ein Zeichen entgegen dem Trend zur Preissteigerung zu geben.

Insbesondere im Brotbereich wie Sandwiches, Partybrötchen und Canapés, aber auch bei den Salaten und vielen anderen Produkten können wir nun teils massive Preisreduktionen bis 35% an unsere Kunden weitergeben. Durchschnittlich liegen die Reduktionen bei 8%.

Zudem haben wir auch eine Preisharmonisierung aller Produkte durchgeführt. Dies führte neben Preissenkungen bei wenigen Produkten auch zu geringen Erhöhungen. Damit sind die Preise bei allen sarys Produkten aber wesentlich übersichtlicher geworden und damit auch einfacher zu kalkulieren.

Die Umstellung der Preise erfolgt zusammen mit der Lancierung unseres neuen Kataloges (sarys Booklet 2009) am 15. Januar 2009.


Wir freuen uns auf Sie!

Keine Kommentare: